Letztes Feedback

Meta





 

Mal ein Danke

Danke an alle Ex Frauen die ich hatte!! Da gibt es so 2- 3 Die besonderen Dank verdienen. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Verheiratet glücklich und zufrieden. Ihr wart ein Alptraum doch bin ich nur stärler geworden und es hat mich zu dem Menschen gemacht die ich heute bin. Grade du wo so arrogant von oben herab über mein Leben geurteilt hast, es dir angemasst hast dir einzubilden urteil über mich zu fällen. Ich habe dir damals gesagt lebe mein leben gehe die Schritte die ich gegangen bin und dann reden wir weiter. Gelächelt hast du und heute sitzt grade du in deinem arroganten Scherbenhaufen. Die Rechnung für dein Verhalten hast du bekommen. Nun ja , siehe jeder bekommt das was er verdient.

was Frau denkt

Oh man was für ein Lauf hat Frau, das ewige Eichhörnchen jagen nach der passenden Frau. Von Club zu Club und um welches Ergebnis zu finden? Die meisten sind gestört. Bindungsprobleme, Ängste oder andere Dinge die es unmöglich machen mit dieser Person eine Beziehung aufzubauen. Aber man weiß es ja nicht am Anfang also muss man Zeit investieren, sein Gesicht im Bad zu Renovieren damit man ausgeh- tauglich ist und sich in den sogenannten Lesben Clubs sich das Elend anzuschauen was da rum rennt, um deprimiert wieder raus zu kommen. Zuhause angekommen wieder mit der Erkenntnis nur unmögliches vor gefunden zu haben. Da sagt einer nochmal zu mir, ihr lesbischen Frauen habt es doch einfach…weiß nicht was so mancher Mann sich vorstellt aber bestimmt nicht was Realität ist. Von irgendwie gestörten psychischen Frauen bin ich bedient und geheilt. Leider verstecken sie sich wie eine Kastanie, die Schale sieht interessant aus das man Neugierig wird, dann hat man sie ausgepackt und man sieht den Kern und erschreckt was da sich auf macht, Bindungsunfähig, oder sonstige Allüren die es unmöglich machen also schnell weg damit…. und dann schleichen immer die gleichen in den einschlägigen Clubs rum ebenso im Internet in den bestimmten Chats…es sind immer die gleichen so das es offensichtlich ist, dass diese einen gewaltigen Dachschaden haben,müssen, weil die keiner haben will auf Dauer. Also schnell mal die Unterhose gewechselt ab zu einer anderen die Divese… Für mich ein Alptraum der sich Gott sei Dank erledigt hat.